Llanfarian Lass

Geno vom Gnoogerberg

Für mehr Informationen über Lass....

besuche doch ihre Seite 

Pedigree Geno.JPG Pedigree Geno.JPG
Größe: 2805,137 Kb
Typ: JPG

Wurfstärke: 4 Rüden - 1 Hündin

Sämtliche Gesundheitsergebnisse werden hier fortlaufend aktualisiert.

 

HD, OCD, Übergangswirbel

MDR, CEA DNA, IGS, TNS 

Sonstiges 

HD A/A-OCD frei-Übergangswirbel  0

MDR +/+                                      

CEA DNA normal

IGS Carrier

TNS normal


 

Besitzerin Marion Zimmermann

HD A/A-OCD frei-Übergangswirbel 0

MDR +/+

CEA DNA Carrier

IGS Carrier

TNS normal

 

Besitzerin Marianne Mattle

HD A/A-OCD frei- Übergangswirbel 0

MDR +/+

CEA DNA Carrier

IGS Carrier

TNS normal

NCL normal

angekört unter FCI in Deutschland

Besitzer Philip Müller-Schnick

HD B/B- OCD frei- Übergangswirbel 0

 
 

Besitzerin Doris Bucher

nicht geröngt

 

Besitzer Björn Schatt

9 Wochen alt....der letzte Ausflug mit allen Welpen zusammen..heute sind die meisten Welpen schon in ihr neues Zuhause ausgezogen. Ich wünsche allen Mäusen ein wunderschönes langes Leben, und ihren neuen Besitzer ganz viel Freude mit ihnen. Wie war das mit dem lachenden und weinenden Auge? Ich werde euch vermissen....tschüssi....

Blade

Boost

Boon

Buddy

und natürlich bekommt Bree ihre eigene Seite :-D

noch 3 Tage...dann sind sie 9 Wochen....oh weh...wer hat an der Uhr gedreht??!!

Jetzt sind schon bald 7 Wochen um....die Zeit geht viel zu schnell 

Blade

Boon

Boost

Bree

Buddy

Das erste Mal draussen mit liebem Besuch...:-)

Die nachfolgenden Bilder sind für Diabetiker wegen Gefahr von Zuckerüberschuss nicht geeignet....:-) es kommt Leben in die Bude!

Foto Update mit zwei Wochen....und....wir sehen die Welt!!

Foto Update mit 1 Woche....

Lass hat am 25.04.2014 fünf Welpen geboren!

Lass hat in ihrem ersten Wurf zwischen 5.00 Uhr und 10.00 Uhr 4 Rüden und 1 Hündin geboren. Alle sind wohlauf und quitschfiedel! Lass hat das super gemacht und ist eine ganz tolle fürsorgliche Mama. 

Hallo auf der Welt ihr kleinen Knirpse....ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Rüde 1 

Rüde 2

Rüde 3

Hündin 4

Rüde 5 - tricolor

Lass wird Mama....!!!!!

Wir waren am 20. März im Ultraschall und Lass ist trächtig von Geno vom Gnoogerberg..!! Wir freuen uns auf gesunde Welplinge Ende April....!!