Viel zu früh....viel zu schnell ging die Hundepersönlichkeit Spy. Der Krebs hat dich besiegt und uns unsäglich traurig zurückgelassen....Mein Bär, mein Spy....mit ihm ging ein Teil von mir. Nie werden wir dich vergessen und bis am Schluss hast du mir an den Schafen geholfen. Unsäglich traurig mussten wir dich gehen lassen und für uns ist die Welt ein Moment stillgestanden.....

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben....mein Spy, mein Bär, mein Seelenverwandter, mein Lehrmeister, meine rechte Hand.........nun leuchtet ein Stern mehr am Himmel...wir werden uns wiedersehen...

Spy  08.04.2004 - 18.02.2016

Unendlich glücklich und dankbar für die 15 Jahre welche du an unserer Seite verbringen durftest....

Unendlich traurig dich gehen lassen zu müssen....

Nie werden wir dich vergessen.. 

Jet 13.02.1998 - 12.03.2013