Llanfarian Lass

FCI SHSB Los 693993

ISDS NL/304858

Jim ISDS 277807 x  Llanfarian Nettle ISDS NL/296005

Bitte besuche doch die Seite von Lass für mehr Information

Please visit Lass own page for more information

Roy

FCI N16835/07

ISDS NO/297392

Jake ISDS 266998 x Bwlch Jan ISDS 264038

FCI Pedigree.JPG FCI Pedigree.JPG
Größe: 110,249 Kb
Typ: JPG
ISDS Pedigree.JPG ISDS Pedigree.JPG
Größe: 151,488 Kb
Typ: JPG

HD B1 - CEA DNA normal - IGS normal - TNS normal - MDR 1 +/+

Wurfstärke 2 Hündinnen - 2 Rüden

Sämtliche Gesundheitsergebnisse werden hier fortlaufend aktualisiert.


 

HD, OCD, Übergangswirbel

MDR, CEA DNA, IGS, TNS 

Sonstiges

Besitzerin: Katharina Bitterli

 
 
 
Besitzer: Stefan Mattle

HD B, ED 0/0, OCD frei, Übergangswirbel 0/normal

IGS, MDR +/+, TNS, NCL, MH normal

CEA/DNA Carrier

 

Besitzer/in: Patrick Bucher/Sandra Baschung

HD B, ED 0/0, OCD frei

 
 

Besitzerin: Marion Zimmermann

HD A, ED frei,OCD frei, Übergangswirbel 0/normal

IGS, MDR +/+, TNS, NCL, MH normal

CEA/DNA Carrier

 

Ciaran, Chip, Ceava...ihr habt alle einen tollen Lebensplatz bei Katharina, Stefan und Marianne und Patrick und Sandra gefunden.....ich wünsche euch und euren Besitzern ganz viel Freude in der Zukunft. Und zum Glück sehe ich alle Hunde immer wieder regelmässig....tschüssi meine Süssen....

Fast 8 Wochen....die Sweeties werden immer hübscher....

Chip, Ciaran, Ceava und Cia mit 5 Wochen....

4 Wochen und mittlerweile sehr.....mmmmhhhh.....agil :-D

Die Mäuse mit 3 Wochen....so was knuffiges...:-)

Die C-Krümelchen mit 2 Wochen...mit 3 Wochen machen wir dann ein richtiges Fotoshooting :-D

Erste Fotos der C's mit 1 Woche.....also einfach ist das nicht so kleine Maulwürfe zu fotografieren :-D

Lass hat am 12.06.2016 5 Welpen geboren.

Leider hat es ein kleiner Mann nicht geschafft, weil er einfach zu schwach war. Es wird sicherlich irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein, wenn die Natur ihn schon wieder zu sich geholt hat.

Lass hat 2 Hündinnen und 2 Rüden geboren und kümmert sich wieder so super um die kleinen Strümpfe....

Es sind tricolor und schwarz/weisse Welpchen...und nun fangen wir an die kurze Welpen Zeit wieder zu geniessen :-)

Hündin

Hündin

Rüde

Rüde